Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de
Do not copy!   © HelmutHergarten.de

Spa Six Hours SPECIAL – Historic F1 im Regen

Ja, so ist das in Spa-Francorchamps. Obwohl die RegenRadar-App einen Vorbeizug der Regenwolken versprochen hatte, öffnete sich der Himmel dann doch zu einem richtigen September-Landregen.

Aus der Boxengasse waren bereits die kreischenden Formel 1-Boliden zu hören. Doch dann wurde das auf nur 25 Minuten angesetzte Rennen nochmals verkürzt, weil die Meldung „Wet Race“ ausgegeben wurde. Und damit eine Umrüstung von Slicks auf Regenreifen.

Wer jetzt denkt „das geht doch in 3,2 Sekunden“, der sollte bei den Historischen gerne mal einen guten Zuschlag geben.

Aber dann ... dann ging's rund.

 

KONTAKT - IMPRESSUM

© HELLOPRESS  2007-2016 ... ALLE RECHTE VORBEHALTEN

hellopress home

HELLOPRESS ... PUBLISHING MEDIA

Verlegern und Redakteuren steht unser Archiv mit Photos aus dem Historischen Motorsport sowie Polosport zur Verfügung
. Alle geschäftlichen und privaten Anfragen richten Sie bitte an   mail@hellopress.de

hellopress home